Menü
Samstag, 07. September 2019
Startseite  Kontakt  Impressum

Nachricht erfolgreich gesendet

Vielen Dank für deine/eure Anmeldung zum 8. Rockie-Man Triathlon 2019.

Die Meldung ist in unserem System eingegegangen. Um diese noch zu bestätigen bitten wir euch, den entsprechenden Anzahlungsbetrag der Startgebühr (Einzel 15€, Team 30€) nun auf untenstehendes Konto zu überweisen. Der restliche Betrag wird am Wettkampftag bar beim Check-In bezahlt.

Wir freuen uns auf den Wettkampf und wünschen euch eine verletzungsfreie Vorbereitungszeit!

Euer ORGA-Team

 

Bankverbindung:

Vereingte Turnerschaft Rockenhausen 1885 e.V.

IBAN: DE18540900000006197418

BIC:   GENODE61KL1           

Volksbank Kaiserslautern eG

 

Solltest du auf der Warteliste stehen, so leiste bitte KEINE Anzahlung. Wir werden uns bei dir melden, falls du einen Startplatz erhalten solltest.